Florin

Vorbilder: John Mayer, Foo Fighters, Biffy Clyro
musikalische Fähigkeiten: Gitarre, Bass, Background-Vocals, Keys
Aufgaben: Recording, Arrangement, Public Relations

Niels

Vorbilder: Selig, Westerhagen, Rolling Stones
musikalische Fähigkeiten: Gesang/Lyrics, Mundharmonika, Bass, Percussion, Keys
Aufgaben: Recording, Mixing, Arrangement

Über uns

Wir lernten uns durch eine Auftragsproduktion im Studio kennen. Bereits die erste Zusammenarbeit harmoniert so gut, dass wir beide uns für weitere Zusammenarbeiten trafen und einen Song nach dem nächsten kreierten. Die Grundlage für eine gemeinsame Ära war geschaffen.

Wohin mit dem gemeinsamen Output an Melodien, Riffs und Texten? Ein Projekt, eine Art Bandgefügte musste her und so entstand aus einer EP-Idee ein Album und ein gemeinsamer Weg – Club Charlie

An aller erster Stelle steht das gemeinsame Songwriting. Das gegenseitige kreativen Pushen und neue melodische Anreize zu schaffen. Sich gemeinsam von Riffs und Beats treiben zu lassen.

Und die Bühne? Ein großer Anreiz diese Ebene mit der eigenen Musik zu beschreiten, doch diese Zeit ist noch nicht gekommen. Ob diese Zeit kommen wird? Möglich. Wann sie kommen wird – dieses Kapitel ist derzeit noch nicht geplant.
Für neue Weggefährten, um diesen Abschnitt zu erreichen, sind wir jedenfalls nicht abgeneigt.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner