Club Charlie – Hereinspaziert

Club Charlie EP-Cover Hereinspaziert

Club Charlie eröffnet seine musikalischen „Pforten“ – jetzt – in diesem Moment.

Wir freuen uns sehr den Entschluss gefasst zu haben, nach einer längeren Verschnaufpause, uns wieder gemeinsam musikalischen auszuleben. Der eine oder andere Hörer hat uns ja vielleicht noch als Charlie Rocks im Ohr.

Mit Club Charlie machen wir einen neuen Schritt und lassen ein paar alte „Zöpfe“ hinter uns. Doch einiges ist geblieben – unser musikalischer und kreativer Output auf einem gemeinsamen Weg der uns….wir wissen noch nicht ganz konkret wohin die Reise geht oder wie das Ziel wirklich ausschaut. Auf alle Fällen werden wir diesen Weg mit Songs pflastern.

Und wir fangen direkt damit an und veröffentlichen mit „Hereinspaziert“ eine EP mit 5 energiereichen Songs.

Erhältlich ab 31.08.2020 in allen Stores als Stream oder Download. In einem Zusammenschnitt kann man bereits hier auf der Webseite hinein hören – „Hereinspaziert

Informationen zu uns sind an dieser Steller hinterlegt. – „Über uns

Und während wir auf die Freischaltung in den Streaming-Portalen warten, gibt es an dieser Stelle in regelmäßigen Abständen ein paar Infos rund um die EP und unsere Musik

Stay Tuned!

Club Charlie

(Niels & Florin)

Nach oben